Kuisa - eine ART Viehausstellung
Grauviehbuch versandkostenfrei bestellen

Tombola

 

 

BASTEL– und MALWETTBEWERB

Sei kreativ!!

Bastle oder male dein LieblingsGRAUELE

und präsentiere uns dein Kunstwerk bei der Jubiläumsschau am 20.11.2022 in Imst.

 

Schicke uns schon vorab (bis 10. November 2022) ein Foto deines Kunstwerkes an die Emailadresse sarah.wilhelm@lk-tirol.at oder aufs Handy 0664/43872413

Für alle Teilnehmer gibt es beim 25-Jahr-Jubiläum eine kleine Überraschung. Deshalb ist uns deine Bekanntgabe zur Teilnahme sehr wichtig!!

 

LASS DEINER KREATIVITÄT FREIEN LAUF - UND SEI DABEI


Jetzt ist der richtige Zeitpunkt um Vorbereitungen zu treffen.

In unserer Broschüre findet ihr viele Infos rund um die Vorbereitung eurer Tiere für die Jubiläumsausstellung am 20.11.2022!

 


Eine kurze Übersicht zur Anmeldung und Details für die Aussteller

Jungzüchterschau zum 25 jährigen Geburtstag – 20. November 2022

 

Auch wenn es noch eine Weile bis zum Jubiläumsfest, den 20. November 2022 dauert, laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren. Speziell die Viehausstellung im AZW in Imst soll ein Höhepunkt an diesem Tag werden. Damit ihr eure Tierauswahl usw. bereits frühzeitig treffen könnt, wollen wir euch die Bestimmungen zur Viehausstellung bereits jetzt bekannt geben.

 

Bezüglich der Meldungen werden wir dann demnächst die nötigen Informationen an euch weitergeben. Die Anmeldung der Tiere wird auf jedem Fall nur noch ONLINE erfolgen und der Meldeschluss ist der 20. Oktober 2022!!

 

 




Newsletteranmeldung

Termine, Aktuelles und vieles mehr
Einfach E-mail Adresse eintragen und anmelden! Immer top informiert!

Unsere Partner

weitere Interessante Links

Unser Standort
Rufen Sie uns an E-mail senden Folge uns auf Facebook YouTube Videos

Tiroler Grauviehzuchtverband | Brixnerstraße 1, 6020 Innsbruck | T +43 59292 - 1841 | M grauviehlk-tirolat

© created by ennemoser.team