Kuisa - eine ART Viehausstellung
Grauviehbuch versandkostenfrei bestellen

Weihnachtsgruß JZ 2022

Liebe Jungzüchterin, lieber Jungzüchter!

 

 

Wir können auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2022 zurück blicken.

 

Die letzte Night-Show wurde in Form von Online durchgeführt. Ungewohnt ohne Zuschauer, aber trotzdem erfolgreich. Bei den Frühjahresausstellungen war die Teilnahme zufriedenstellend.

 

Das Highlight war das Jubiläumsfest am 20. November 2022 im AZW. Eine starke Teilnehmerzahl mit hervorragenden Tieren, viele Zuschauer usw. Die Veranstaltung bleibt unvergessen.

 

 

Die „Große Nacht der Edelweißgrauen“ ist bereits traditionell die Auftaktveranstaltung im Ausstellungswesen. So auch wieder im Jahre 2023.

 

Am 18. Februar 2023 ist es wieder soweit! Die Anmeldung der Erstlingskühe erfolgt nur mehr Online! Bei Problemen bitte meldet euch telefonisch und wir sind bei der Anmeldung behilflich. Ebenfalls liegen die Bestimmungen bei!

 

Weiters immer wieder die Bitte bezüglich der Rücksendung des Stammdatenblattes. Sollte dies noch fehlen oder nicht mehr aktuell sein, bitte senden damit wir euch auch in Zukunft besser und schneller bzw. aktuell auf den Laufenden halten können.

 

 

Unser Dank geht an EUCH, dem gesamten Vorstand und den MitarbeiterInnen der Arge Grauviehzuchtverbandes, dem Rinderzuchtverband Tirol und allen freiwilligen Händen, die dem Verein immer Positiv und Hilfreich zur Seite stehen.

 

 

Wir wünschen euch in den Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest, viel Glück und Erfolg, vor allem aber Gesundheit im neuen Jahr 2022!!

 

 

 

 

Thomas Kirchmair e.h. Peter Pranger e.h.

Obmann Geschäftsführer

 

veröffentlicht am

Newsletteranmeldung

Termine, Aktuelles und vieles mehr
Einfach E-mail Adresse eintragen und anmelden! Immer top informiert!

Unsere Partner

weitere Interessante Links

Unser Standort
Rufen Sie uns an E-mail senden Folge uns auf Facebook YouTube Videos

Tiroler Grauviehzuchtverband | Brixnerstraße 1, 6020 Innsbruck | T +43 59292 - 1841 | M grauviehlk-tirolat

© created by ennemoser.team