Kuisa - eine ART Viehausstellung
Grauviehbuch versandkostenfrei bestellen

Gelungener Haupstiermarkt 2022

9 neue Jungstiere gekört

Am 11. Oktober fand im AZW in Imst der Hauptstiermarkt statt. Generell kann von einem flotten Marktverlauf berichtet werden.

9 IIa-Stiere gekört
Im Zuge der Oktoberversteigerung wurden der Kommission 14 Stiere vorgestellt, 9 davon wurden in die Verkaufsklasse IIa eingereiht. Besonders erfreulich ist die Lienienvielfalt. Die 9 gekörten Jungstiere stammen von 8 verschiedenen Vätern aus 6 verschiedenen Linien. Das Angebot traf die Nachfrage bei 4.283 Euro. Aber auch die 4 IIb-Stiere erzielten einen Durchschnittspreis von 2.650 Euro.

Detailierte Informationen werden dann auf der neuen Rinderzucht Homepage bzw. unmittelbar nach der Versteigerung über die neue RZApp kommuniziert.

veröffentlicht am

Newsletteranmeldung

Termine, Aktuelles und vieles mehr
Einfach E-mail Adresse eintragen und anmelden! Immer top informiert!

Unsere Partner

weitere Interessante Links

Unser Standort
Rufen Sie uns an E-mail senden Folge uns auf Facebook YouTube Videos

Tiroler Grauviehzuchtverband | Brixnerstraße 1, 6020 Innsbruck | T +43 59292 - 1841 | M grauviehlk-tirolat

© created by ennemoser.team