Kuisa - eine ART Viehausstellung
Grauviehbuch versandkostenfrei bestellen

Einladung Generalversammlung Jungzüchter

Infos Frühjahrsausstellungen - Broschüre

Stammdatenblatt

...

Nun soll endlich die Generalversammlung der Jungzüchter statt finden! Alle Infos dazu gibt es unterhalb.

 

Zudem bitten wir euch das Stammdatenblatt auszufüllen und an uns zu schicken - per Post, Mail (peter.pranger@lk-tirol.at), oder WhatsApp (0664/9357437 - Anna Strickner); gerne könnt ihr das Stammdatenblatt auch bei der Generalversammlung am 12.03.2022 abgeben!

 

Auch die Frühjahrsausstellungen 2022 stehen bald an. Genaue Infos diesbezüglich folgen noch zeitgerecht. Wir möchten euch, aber schon jetzt daran erinnern, die Vorschur der Tiere nicht zu vergessen - ca. 4 bis 6 Wochen vor der jeweiligen Ausstellung wäre optimal. Für die weitere Vorbereitung eurer Tiere bieten wir am 12.03.2022 (vor der Generalversammlung) am Hof der Familie Strobl in Aldrans eine "Scherschulung" an.

 

Es gibt also wieder volles Programm vom Jungzüchterverein Edelweißgrau! Schaut euch die Unterlagen unterhalb an. Wir freuen uns schon auf eine tolle Ausstellungssaison und starten am Samstag, 19.02.2022 mit unserer online Großen Nacht der Edelweißgrauen - seid dabei! Egal wo ihr gerade seid!

 

 

veröffentlicht am

Newsletteranmeldung

Termine, Aktuelles und vieles mehr
Einfach E-mail Adresse eintragen und anmelden! Immer top informiert!

Unsere Partner

weitere Interessante Links

Unser Standort
Rufen Sie uns an E-mail senden Folge uns auf Facebook YouTube Videos

Tiroler Grauviehzuchtverband | Brixnerstraße 1, 6020 Innsbruck | T +43 59292 - 1841 | M grauviehlk-tirolat

© created by ennemoser.team