Kuisa - eine ART Viehausstellung
Grauviehbuch versandkostenfrei bestellen

Ausstellungen 2022

alle Ergebnisse der Jungzüchter

Wir vom Jungzüchterverein Edelweissgrau freuen uns richtig, dass die Ausstellungssaison wieder gestartet ist!

Wir werden diese Seite laufend mit den akutellen Ergebnissen unserer Jungzüchter bei den Frühjahrsaustellungen aktualisieren. Die jeweiligen Ergebnislisten findet ihr als PDF unterhalb!

 

Wir möchten die Gelegenheit auch noch gleich nutzten und uns bei allen Jungzüchtern bedanken, die ihre Tiere bestens vorbereitet bei den jeweiligen Ausstellungen präsentieren - ihr seid die BESTEN!

 

Die erste Ausstellung hat am 26.03.2022 bei traumhaften Wetter in Kauns stattgefunden.

Am 27.03.2022 fand das 100-jährigen Jubiläum des VZV Fliess statt - besonders lobenswert ist die große Teilnehmerzahl bei den Jungzüchtern und Joungsters.

Schon am Samstag, den 02.04.2022 ging es mit der Ausstellung in Imst weiter. Gott sei Dank konnte die Infrastruktur vom AZW genutzt werden - und die Ausstellung trotz widrigem Wetter abgehalten werden!

Bei der Jubiläumsausstellung in Absam am 03.04.2022 wurde das 50-jährige Bestehen der organisieren Grauviehzucht in Absam, Thaur und Arzl unter Jungzüchterbeteilung gefeiert.

Am 09.04.2022 fand die Ausstellung in Vals statt. Trotz kaltem Wetter war die Stimmung bei uns Jungzüchtern sehr gut.

Weiter ging es am 22.04.2022 mit der Grauviehausstellung in Vorarlberg. Wiederum ein toller Ausstellungstag.

Am Samstag den 23.4.2022 ging es weiter mit der Ausstellung in Längenfeld. Übriges haben sehr viele Joungsters teilgenommen.

Dann ging es am 29.04.2022 weiter mit der Gebietsausstellung im Kaunertal. Es war ein toller Ausstellungstag.

Am 30.04.2022 fand die Ausstellug in Gschnitz statt. Trotz regnerischem Wetter zeigten wir uns von der besten Seite.

Darauf gefolgt war am Sonntag den 01.05.2022 die Gebietsausstellung in Neustift. Ein war toller Austellungstag.

Es geht ab in das letzte Ausstellungswochenende. Am Samstag 07.05.2022 fand die Gebietsausstellung in Zwieselstein statt.

Die Ausstellungssaison wird mit der Jubiläumsausstellung am 08.05.2022 in Serfaus beendet. Wiederum waren sehr viele Joungsters mitdabei.

 

Ein herzliches Danke an alle Jungzüchter fürs Aufreiben und das gute Vorführen eurer Tiere, ihr habt das alle spitze gemacht. Macht weiter so!

Wir freuen uns auf die nächsten Ausstellungen mit euch.

Euer Jungzüchter-Vorstand

veröffentlicht am

Newsletteranmeldung

Termine, Aktuelles und vieles mehr
Einfach E-mail Adresse eintragen und anmelden! Immer top informiert!

Unsere Partner

weitere Interessante Links

Unser Standort
Rufen Sie uns an E-mail senden Folge uns auf Facebook YouTube Videos

Tiroler Grauviehzuchtverband | Brixnerstraße 1, 6020 Innsbruck | T +43 59292 - 1841 | M grauviehlk-tirolat

© created by ennemoser.team