Kuisa - eine ART Viehausstellung
Grauviehbuch versandkostenfrei bestellen

Aufruf zum Fotowettbewerb

Sei im Kalender 2023 dabei

Das Tiroler Grauvieh wurde nicht zuletzt dank eurer Bilder von der Rasse zur Marke, welche sich national wie international etabliert hat.
Mit euren Bildern möchten wir weiterhin auf die schönste Rinderrasse der Welt aufmerksam machen.

So rufen wir auch heuer wieder zu einem Fotowettbewerb auf. Wie gewohnt landen die besten Bilder im traditionellen Grauviehkalender.
Dabei möchten wir einen kleinen Schwerpunkt setzen. Der Stolz der Grauviehzucht ist die Vitalität und Langlebigkeit. Wenn du also tolle Bilder von Kühen mit mehreren Abkalbungen hast freut uns das umso mehr.
Natürlich freuen wir uns über jedes andere Foto von Kälber und Kühen, Stieren und Ochsen, auf der Weide oder der Alm, im Stall oder im Auslauf… lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Einsendeschluss ist der 1. November 2022.
Bilder mit hoher Auflösung an: grauviehlk-tirolat schicken oder einen Datenträger im Büro vorbei bringen.


veröffentlicht am

Newsletteranmeldung

Termine, Aktuelles und vieles mehr
Einfach E-mail Adresse eintragen und anmelden! Immer top informiert!

Unsere Partner

weitere Interessante Links

Unser Standort
Rufen Sie uns an E-mail senden Folge uns auf Facebook YouTube Videos

Tiroler Grauviehzuchtverband | Brixnerstraße 1, 6020 Innsbruck | T +43 59292 - 1841 | M grauviehlk-tirolat

© created by ennemoser.team