Kuisa - eine ART Viehausstellung
Grauviehbuch versandkostenfrei bestellen

Große Nacht der Edelweißgrauen

Jungzüchterrückblick

Heute würde die traditionelle „Große Nacht der Edelweißgrauen“ – die Nightshow der Grauviehjungzüchter stattfinden.
Leider ist die Durchführung dieses Jahr aufgrund der aktuellen Covid19-Situation nicht möglich.

Trotzdem wollen wir euch mit dieser beiliegenden Festschrift des Jubiläumsjahres 2019 einen Hauch von den stattgefunden Highlights der letzten 15 Jahre in die Stube übermitteln.
Natürlich wären wir auch heuer bereit gewesen und wir sind überzeugt, dass wir von vielen fanatischen Jungzüchterinnen und Jungzüchtern erstklassige Erstlingskühe präsentiert bekommen hätten.

Dieses jährliche Highlight war immer wieder eine Machtdemonstration der jungen Leute, wo Können, Freude, Fanatismus und Fleiß spürbar und sichtbar war. Gerne erinnern wir uns zurück!!

Im Jahre 2022 mit Hoffnung auf eine Besserung der Covid – Situation ist die "Große Nacht der Edelweißgrauen" natürlich wieder geplant. Der voraussichtliche Termin wäre der 19. Februar 2022.


Die im November 2020 abgesagte Vollversammlung des Jungzüchtervereines Edelweißgrau wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.  


Mit der Hoffnung auf eine baldige Besserung wünschen wir euch viel Gesundheit und Freude mit den Grauviehtieren.

 

Hier geht's zur Festschrift

veröffentlicht am

Termine & Veranstaltungen

alle im Überblick

Newsletteranmeldung

Termine, Aktuelles und vieles mehr
Einfach E-mail Adresse eintragen und anmelden! Immer top informiert!

Unsere Partner

weitere Interessante Links

Unser Standort
Rufen Sie uns an E-mail senden Folge uns auf Facebook YouTube Videos

Tiroler Grauviehzuchtverband | Brixnerstraße 1, 6020 Innsbruck | T +43 59292 - 1841 | M grauviehlk-tirolat

© created by oetztal-marketing.at