Kuisa - eine ART Viehausstellung
KUISA 2024 - 100 JAHRE GRAUVIEHZUCHT

Große Nacht der Edelweißgrauen

Tolle Grauvieh-Nightshow mit Rekordteilnahme

Mit 52 Kühen konnte man ein Rekordteilnehmerfeld verzeichnen. Ein volles Haus mit toller Atmosphäre krönten die Nightshow. Die Grauvieh Nightshow ist der alljährliche Höhepunkt der Grauviehjungzüchter. Als Preisrichter tätig war Roland Hausegger aus Längenfeld. Schlussendlich kürte er folgende Champions:

Champion: Lukas Stadelwieser aus Pfunds mit Bine (Semut)
Euter- und Reservechampion: Gabriel Halbeis aus Ried i. O. mit Erina (Gillian)
Vorführsieger: Christoph Lechleitner aus Wenns mit Raffinessa (Nugan)

veröffentlicht am

Termine & Veranstaltungen

alle im Überblick

Newsletteranmeldung

Termine, Aktuelles und vieles mehr
Einfach E-mail Adresse eintragen und anmelden! Immer top informiert!

Unsere Partner

weitere Interessante Links

Unser Standort
Rufen Sie uns an E-mail senden Folge uns auf Facebook YouTube Videos

Tiroler Grauviehzuchtverband | Brixnerstraße 1, 6020 Innsbruck | T +43 59292 - 1841 | M grauviehlk-tirolat

© created by ennemoser.team