GRAUVIEHBUCH jetzt vorbestellen (hierklicken)

Stierfest Birkenberg

 25 Aug
 19:00
 22:00

Der Tiroler Grauviehzuchtverband hat heuer bereits das siebte Mal in Eigenverantwortung Jungstiere, an der Stierstation Birkenberg in Telfs, abgesamt.

Die Aufstallungsperiode verlief sehr erfolgreich und neigt sich nun dem Ende zu. Unser Dank gilt allen Beteiligten durch deren Wirken und deren Einsatz dies ermöglicht wurde. Im Rahmen eines kleinen Festes möchten wir die diesjährige Stieraufstallung beschließen und gleichzeitig die Stierstation und die abgesamten Jungstiere der Öffentlichkeit präsentieren.

Unser Stierfest findet am Samstag, dem 25. August 2018 in der Stierstation Birkenberg, Birkenberg 6 in Telfs, um 19:00 Uhr, statt. Die Stierstation kann besichtigt werden, danach werden die Jungstiere durch die Stierhalter präsentiert und vorgestellt. Voraussichtliches Ende ist um 22:00 Uhr.

Termine & Veranstaltungen

alle im Überblick

Newsletteranmeldung

Termine, Aktuelles und vieles mehr
Einfach E-mail Adresse eintragen und anmelden! Immer top informiert!

Unsere Partner

weitere Interessante Links

Unser Standort
Rufen Sie uns an E-mail senden Folge uns auf Facebook YouTube Videos

Tiroler Grauviehzuchtverband | Brixnerstraße 1, 6020 Innsbruck | T +43 59292 - 1841 | M grauviehlk-tirolat

© created by oetztal-marketing.at