Kuisa - eine ART Viehausstellung
Grauviehbuch versandkostenfrei bestellen

Nicole Waldhart übersiedelt ins AZW

Die neue Sekretärin stellt sich vor

Ab sofort werden die Grauviehagenden von Nicole Waldhart von Imst aus betreut. Nicole arbeitet bereits seit 2009 in der Rinderzucht Tirol. Bis dato vorwiegend beim Schlacht- und Nutzvieh tätig, bringt Nicole aber auch viel Know-How im Zuchtviehexport mit und ist somit eine wertvolle Bereicherung für den Standort.

Judith Reisigl bleibt uns künftig aber auch erhalten. Neben ihren Hauptaufgabengebiet, der Öffentlichkeitsarbeit, betreut Judith mit Sitz in Innsbruck nach wie vor die Stierstation Birkenberg.

Nicole ist unter der DW 1841 und Judith unter der DW 1824 erreichbar.

 

Die neue Sekretärin stellt sich vor......

Mein Name ist Nicole Waldhart, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Wildermieming.

Meine Diplom- und Reifeprüfung absolvierte ich an der HBLA West und war danach 2 Sommer auf der Alm bzw. im Winter als Schilehrerin tätig.

Mit meinem Vater bewirtschafte ich einen Milchviehbetrieb mit 25 Holsteinkühen.

10 Jahre war ich in der Schlacht- und Nutzviehabteilung der Rinderzucht Tirol tätig und habe darüber hinaus die Zuchtviehexportabwicklung mit betreut. Nun freue ich mich auf neue Herausforderungen und viele ereignisreiche Jahre mit dem AZW Team.

veröffentlicht am

Termine & Veranstaltungen

alle im Überblick

Newsletteranmeldung

Termine, Aktuelles und vieles mehr
Einfach E-mail Adresse eintragen und anmelden! Immer top informiert!

Unsere Partner

weitere Interessante Links

Unser Standort
Rufen Sie uns an E-mail senden Folge uns auf Facebook YouTube Videos

Tiroler Grauviehzuchtverband | Brixnerstraße 1, 6020 Innsbruck | T +43 59292 - 1841 | M grauviehlk-tirolat

© created by oetztal-marketing.at