Jetzt Online Broschüre ansehen (hierklicken)

Jungzüchter starten mit neuer Kollktion ins neue Jahr

und wünschen gesegnete Weihnachten

 

Wir können wiederum ein sehr erfolgreiches und abwechslungsreiches Jahr abschließen.

Das kommende Jahr 2017 wird ganz im Zeichen unsres 20 jährigen Bestandsjubiläums stehen und dies soll mit einer Jubiläumsfeier und Jubiläumsausstellung am 19. November 2017 gekrönt werden. Alle Informationen und Bestimmungen dazu werden demnächst bekannt gegeben bzw. an euch weitergeleitet.

Die „Große Nacht der Edelweissgrauen“ ist bereits traditionell die Auftaktveranstaltung im Ausstellungswesen. Am 18. Februar 2017 ist es wieder soweit. Die Bestimmungen und Anmeldeformulare liegen bei! Wie bereits in den letzten Jahren soll dieses Highlight wiederum für eine unvergessliche Stimmung im AZW sorgen.

Bei den Frühjahresausstellungen 2017 des Tiroler Grauviehzuchtverbandes ist der Jungzüchterverein Edelweissgrau wiederum mit den Jungkalbinnen und Joungsters mit dabei! Wir hoffen bei den Gebiets- und Jubiläumssaustellungen 2017 auf eine rege Teilnahme und freuen uns auf viele motivierte Jungzüchterinnen und Jungzüchter. Mit der Jubiläumsschau im Herbst 2017 steht ja ein weiteres Ausstellungshighlight noch an.

Natürlich wollen wir auch fachlich die Weiterbildungsschiene der Jungzüchter fördern.

Unsere altbewährten Werbematerialien werden durch tolle neue Artikel ergänzt bzw. aufgewertet. Im beiliegenden Flyer ist unser gesamtes Sortiment gedruckt bzw. aufgelistet und wird ab Jänner 2017 erhältlich sein.

In nächster Zeit werden wir auch die Vorschreibung des Mitgliedsbeitrages 2017 an euch weiterleiten mit der Bitte um Einzahlung. Dann solltest du mit einer Mitgliedskarte ausgestattet werden. Nähere Infos dazu folgen noch.

 

Unser Dank gilt allen Jungzüchterinnen und Jungzüchtern für ihr Mitwirken und all den freiwilligen Händen, die dem Verein immer Positiv und Hilfreich zur Seite stehen. 

 

Wir wünschen euch in den Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest, viel Glück und Erfolg, vor allem aber Gesundheit im neuen Jahr und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

 

Maria Wilhelm e.h.                                                                                        Peter Pranger e.h.

Obfrau                                                                                                          Geschäftsführer

 

 

veröffentlicht am

Termine & Veranstaltungen

alle im Überblick

Newsletteranmeldung

Termine, Aktuelles und vieles mehr
Einfach E-mail Adresse eintragen und anmelden! Immer top informiert!

Unsere Partner

weitere Interessante Links

Unser Standort
Rufen Sie uns an E-mail senden Folge uns auf Facebook YouTube Videos

Tiroler Grauviehzuchtverband | Brixnerstraße 1, 6020 Innsbruck | T +43 59292 - 1841 | M grauviehlk-tirolat

© created by oetztal-marketing.at