Kuisa - eine ART Viehausstellung
KUISA 2024 - 100 JAHRE GRAUVIEHZUCHT

Jungzüchter starten in die Ausstellungssaison

Aktuelle ERGEBNISSE

02.04.2016 - Ausstellung Navis

Etwas schwach war die Teilnehmerzahl der Jungzüchter in Navis. Dabei haben jeweils nur ein Jungzüchter in der Klasse AK1 und Ak2 teilgenommen. Auch die Joungstersklasse war vertreten.

Auch aus dem Gebiet Inntal waren 3 Jungzüchterinnen bei der Gebietsausstellung in Navis vertreten.  Die Qualität und die Vorbereitung der Tiere war in Ordnung. Somit konnten einige Jungzüchter die Kriterien des Bewertungssystemes (Qualität des Tieres, Schur und Auftritt des Jungzüchters) gut umsetzten. Somit konnten sich 4 Teilnehmer zum Bundesfinale am 16. Mai 2016 in Pfunds qualifizieren. (siehe Ergebnisliste). Als Preisrichter waren Lukas Stadelwieser und Roland Hausegger tätig. Gratulation allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.


12.03.2016 - Ausstellung Imst-Umgebung/Pitztal

Erfreulich war die starke Teinehmerzahl der Jungzüchter in Imst. Dabei haben 8 in der Klasse AK1 teilgenommen und 4 in der Klasse Ak2 . Auch ein Joungster war vertreten. Die Qualität und die Vorbereitung der Tiere war sehr unterschiedlich. Trotzdem konnten einige Jungzüchter die Kriterien des Bewertungssystemes (Qualität des Tieres, Schur und Auftritt des Jungzüchters) gut umsetzen. Somit konnten sich 6 Teilnehmer zum Bundesfinale am 16. Mai 2016 in Pfunds qualifizieren. (siehe Ergebnislsite). Als Preisrichter waren Sarah Wilhelm und Roland Hausegger tätig. Gratulation allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

veröffentlicht am

Termine & Veranstaltungen

alle im Überblick

Newsletteranmeldung

Termine, Aktuelles und vieles mehr
Einfach E-mail Adresse eintragen und anmelden! Immer top informiert!

Unsere Partner

weitere Interessante Links

Unser Standort
Rufen Sie uns an E-mail senden Folge uns auf Facebook YouTube Videos

Tiroler Grauviehzuchtverband | Brixnerstraße 1, 6020 Innsbruck | T +43 59292 - 1841 | M grauviehlk-tirolat

© created by ennemoser.team