GRAUVIEHBUCH jetzt vorbestellen (hierklicken)

JUNGZÜCHTER

Preisrichter sind gerüstet!

Im Anschluss an die Fachtagung am 10. März 2018 kam es noch zur Schulung und Besprechung der Preisrichter. Wie bereits seit einigen Jahren stellt der Jungzüchterverein Edelweißgrau seine eigenen Preisrichterinnen und Preisrichter.

Dabei wurde das gesamte Bewertungssystem, der Ablauf einer Ausstellung usw. besprochen.

Das Ziel ist es, dass die Bewertung sehr einheitlich und gerecht durchgeführt wird. Dabei wurde auch nochmals extrem auf das Gesamtpaket und den Gesamteindruck hingewiesen. Wir erwarten und erhoffen uns sehr, dass alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei den Frühjahresausstellungen 2018 diese normalen und natürlichen vorgegebenen Kriterien erfüllen, damit dann der Preisrichter sich voll auf das Tier sich konzentrieren kann.

Wir bedanken uns bei unsren Preisrichterinnen und Preisrichtern für die Bereitschaft zur Durchführung der verantwortungsvollen Aufgabe.

 

Folgende Personen werden im Einsatz sein:

Dichtl Ulrich, Nassereith

Hausegger Lukas, Längenfeld

Kammerlander Maria, Längenfeld

Kirchmair Thomas, Vals

Klotz Simon, Längenfeld

Strickner Anna, Gries am Brenner

Wilhelm Sarah, Sölden

veröffentlicht am

Termine & Veranstaltungen

alle im Überblick

Newsletteranmeldung

Termine, Aktuelles und vieles mehr
Einfach E-mail Adresse eintragen und anmelden! Immer top informiert!

Unsere Partner

weitere Interessante Links

Unser Standort
Rufen Sie uns an E-mail senden Folge uns auf Facebook YouTube Videos

Tiroler Grauviehzuchtverband | Brixnerstraße 1, 6020 Innsbruck | T +43 59292 - 1841 | M grauviehlk-tirolat

© created by oetztal-marketing.at