Kuisa - eine ART Viehausstellung
KUISA 2024 - 100 JAHRE GRAUVIEHZUCHT

Gebietsversammlungen 2016

gute Stimmung, starker Besuch

Weit über 500 Grauviehzüchter folgten der Einladung zu einer der zehn Gebietsversammlungen in den verschiedenen Gebieten. Unter anderem standen auch Neuwahlen in den Gebieten auf der Tagesordnung.
Das abwechslungsreiche, interessant gestaltete Programm ist bestens angekommen. Neben einem umfangreichen durchaus positiven Berichts des Geschäftsführers Raphael Kuen waren weitere Experten geladen. So berichteten die Amtstierärzte Auer Gerold, Kammerlander Peter und Öttl Josef über die aktuelle veterinäre Situation. Darüber hinaus konnte je ein Vertreter des LKV-Tirol sowie Jungzüchterobmann Pranger Peter begrüßt werden. Großes Interesse hat auch der neue Fütterungsreferent der LK-Tirol, Frank Peter, geweckt. Aufbauend auf den kurzen Input bei den Gebietsversammlungen werden ganztägige praxisorientierte Seminare zum Thema Kälbermast und -aufzucht im Herbst organisiert werden.
Der neu gewählte Vorstand wird Ende Feber, Anfang März tagen und den Landesobmann sowie seine Stellvertreter wählen.

veröffentlicht am

Termine & Veranstaltungen

alle im Überblick

Newsletteranmeldung

Termine, Aktuelles und vieles mehr
Einfach E-mail Adresse eintragen und anmelden! Immer top informiert!

Unsere Partner

weitere Interessante Links

Unser Standort
Rufen Sie uns an E-mail senden Folge uns auf Facebook YouTube Videos

Tiroler Grauviehzuchtverband | Brixnerstraße 1, 6020 Innsbruck | T +43 59292 - 1841 | M grauviehlk-tirolat

© created by ennemoser.team