Jetzt Online Broschüre ansehen (hierklicken)

Fotowettbewerb

Schicke uns ein Bild vom Tiroler Grauvieh und du findest es eventuell im Kalender 2018 wieder!

Die Fotowettbewerbe in den vorigen Jahren wurde sehr gut angenommen. Unzählige beeindruckende Bilder vom Tiroler Grauvieh sind bei uns eingelangt.
So haben wir beschlossen, die nächste Auflage zu starten. Die 12 besten Wettbewerbsbeiträge sind wiederum für den Kalender 2018 vorgesehen und erhalten darüber hinaus einen Besamungsgutschein im Wert von € 20.

Aber auch für die Ausstellerplaketten, Postkarten, Zeitungsartikel usw. benötigen wir laufend ansprechendes Bildmaterial.


Einverständniserklärung für die Verwendung der Fotos
Mit dem Zusenden Deiner Bilder stimmst Du auch der kostenlosen Verwendung durch den Zuchtverband zu. Einsendeschluss ist der 1. November 2017.
Bilder mit guter Auflösung an: grauviehlk-tirolat schicken oder einen Datenträger im Büro vorbei bringen.

veröffentlicht am

Termine & Veranstaltungen

alle im Überblick

Newsletteranmeldung

Termine, Aktuelles und vieles mehr
Einfach E-mail Adresse eintragen und anmelden! Immer top informiert!

Unsere Partner

weitere Interessante Links

Unser Standort
Rufen Sie uns an E-mail senden Folge uns auf Facebook YouTube Videos

Tiroler Grauviehzuchtverband | Brixnerstraße 1, 6020 Innsbruck | T +43 59292 - 1841 | M grauviehlk-tirolat

© created by oetztal-marketing.at