Kuisa - eine ART Viehausstellung
KUISA 2024 - 100 JAHRE GRAUVIEHZUCHT

Fotowettbewerb 2.0

Schicke uns ein Bild vom Tiroler Grauvieh und du findest es im Kalender 2017 eventuell wieder!

Der Fotowettbewerb im vorigen Jahr wurde sehr gut angenommen. Unzählige beeindruckende Bilder vom Tiroler Grauvieh sind bei uns eingelangt.
Grund genug die zweite Auflage des Fotowettbewerbes zu starten. Die 12 besten Wettbewerbsbeiträge sind wiederum für den Kalender 2017 vorgesehen und erhalten darüber hinaus einen Besamungsgutschein im Wert von € 20.

Aber auch für die Ausstellerplaketten, Postkarten, Zeitungsartikel usw. benötigen wir laufend ansprechendes Bildmaterial.


Einverständniserklärung für die Verwendung der Fotos
Mit dem Zusenden Deiner Bilder stimmst Du auch der kostenlosen Verwendung durch den Zuchtverband zu. Einsendeschluss ist der 1. November 2016.
Bilder mit guter Auflösung an: grauviehlk-tirolat schicken oder einen Datenträger im Büro vorbei bringen.

 

 

veröffentlicht am

Termine & Veranstaltungen

alle im Überblick

Newsletteranmeldung

Termine, Aktuelles und vieles mehr
Einfach E-mail Adresse eintragen und anmelden! Immer top informiert!

Unsere Partner

weitere Interessante Links

Unser Standort
Rufen Sie uns an E-mail senden Folge uns auf Facebook YouTube Videos

Tiroler Grauviehzuchtverband | Brixnerstraße 1, 6020 Innsbruck | T +43 59292 - 1841 | M grauviehlk-tirolat

© created by ennemoser.team