Jetzt Online Broschüre ansehen (hierklicken)

Erfolgreicher 2. Tiroler Grauviehball

Viele BesucherInnen kamen nach Wenns

Am 05. November 2016 hat der Jungzüchterverein Edelweissgrau einen schönen und netten Grauviehball durchgeführt.

Dabei konnten viele Besucher aus nah und fern begrüßt werden. Auch Vertreter des Tiroler Grauviehzuchtverbandes (Obmannstellvertreter Pittl Hans, Geschäftsführer Ing. Kuen Raphael und einige Vorstandsmitglieder), Vertreter der Ortsbauernschaft und Jungbauernschaft usw.  ließen sich dieses Ambiente im schön geschmückten Saal der Gemeinde Wenns nicht entgehen.

Für eine tolle Stimmung sorgte die Liveband „Die Ötztaler“ und das Tanzbein wurde ordentlich geschwungen.

Das Schätzspiel und der Melkwettbewerb sorgten für große Spannung und dabei konnten die Gewinner tolle und wertvolle Preise mit nach Hause nehmen.

In der überfüllten Jungzüchterbar wurde dann noch bis in die Morgenstunden gefeiert.

Der Jungzüchterverein Edelweissgrau möchte sich bei den Verantwortlichen der Gemeinde Wenns für die Benützung des Saales usw. bedanken. Ein weiterer Dank gilt unsren Sponsoren, die wiederum wertvolle Preise zur Verfügung gestellt haben.

Ein großer und besonderer Dank gilt aber unseren Jungzüchterinnen und Jungzüchtern bzw. allen freiwilligen Helfern, die mitgearbeitet haben und dafür gesorgt haben, dass auch dieser Ball wiederum mit einem Erfolg abgeschlossen werden konnte.

veröffentlicht am

Termine & Veranstaltungen

alle im Überblick

Newsletteranmeldung

Termine, Aktuelles und vieles mehr
Einfach E-mail Adresse eintragen und anmelden! Immer top informiert!

Unsere Partner

weitere Interessante Links

Unser Standort
Rufen Sie uns an E-mail senden Folge uns auf Facebook YouTube Videos

Tiroler Grauviehzuchtverband | Brixnerstraße 1, 6020 Innsbruck | T +43 59292 - 1841 | M grauviehlk-tirolat

© created by oetztal-marketing.at