Jetzt Online Broschüre ansehen (hierklicken)

Ein Feuerwerk der Jungzüchter

Motivation ohne Grenzen

Am vergangenen Sonntag, den 19.11.2017 feierte der Jungzüchterverein Edelweißgrau sein 20 jähriges Bestandsjubiläum.

 

Trotz der schlechten Witterung wurden rund 200 Grauviehtiere aufgetrieben und von den Jungzüchterinnen und Jungzüchtern präsentiert.

 

An die 1000 Besucherinnen und Besucher konnten sich in der beheizten Arena des Agrarzentrums West in Imst von der hervorragenden Qualität der Tiere ein Bild machen. Auch zahlreiche Ehrengäste haben dem jubilierenden Verein einen Besuch abgestattet.

 

Somit konnten im großen Finale viele Siegertiere mit ihren glücklichen Jungzüchterinnen und Jungzüchtern ermittelt werden. Speziell das Auftreten der Jungzüchterinnen und Jungzüchter und die Vorführung der Tiere war eine Augenweide!

 

Neben der großen Viehschau gab es noch eine Verlosung von hochkarätigen Preisen, ein reichhaltiges Kinderprogramm und eine kulinarische Küche vom Feinsten.

Bilder gibt es in der Bildergalerie der Jungzüchter!

 

ERGEBNISLISTE HIER!

veröffentlicht am

Newsletteranmeldung

Termine, Aktuelles und vieles mehr
Einfach E-mail Adresse eintragen und anmelden! Immer top informiert!

Unsere Partner

weitere Interessante Links

Unser Standort
Rufen Sie uns an E-mail senden Folge uns auf Facebook YouTube Videos

Tiroler Grauviehzuchtverband | Brixnerstraße 1, 6020 Innsbruck | T +43 59292 - 1841 | M grauviehlk-tirolat

© created by oetztal-marketing.at