Jetzt Online Broschüre ansehen (hierklicken)

Beeindruckende Dokumentation von Robert Höck

Tiroler Grauvieh im Rassenportrait

Vor über drei Jahren hat Robert Höck aus Schwoich in seiner zweiten Folge der Doku-Serie „Alte Nutztierrassen“ über das Tiroler Grauvieh berichtet. In der Zwischenzeit konnte er viele schöne Aufnahmen vom Grauvieh in den Bergen machen. So kam es nun zur Neuauflage. Das Erlebte und die tiefgründigen Gespräche mit Züchtern und Mutterkuhhaltern des Tiroler Grauviehs bringen den Verfasser der Doku ins Schwärmen. In der 15 Minütigen Dokumentation bringt er neben der Geschichte und der Vermarktung des Grauviehs auch dessen unzähligen Vorzüge auf den Punkt.

 

Eine gelungene Werbung für das Tiroler Grauvieh. Anschauen lohnt sich!

Hier geht's zur Dokumentation

veröffentlicht am

Termine & Veranstaltungen

alle im Überblick

Newsletteranmeldung

Termine, Aktuelles und vieles mehr
Einfach E-mail Adresse eintragen und anmelden! Immer top informiert!

Unsere Partner

weitere Interessante Links

Unser Standort
Rufen Sie uns an E-mail senden Folge uns auf Facebook YouTube Videos

Tiroler Grauviehzuchtverband | Brixnerstraße 1, 6020 Innsbruck | T +43 59292 - 1841 | M grauviehlk-tirolat

© created by oetztal-marketing.at