GRAUVIEHBUCH jetzt vorbestellen (hierklicken)

Auf zum 20. Schmirner Almtag

Am 12. August findet der 20. Schmirner Almtag statt.


Heuer treffen wir uns zur Hl. Messe auf der „Kaserer Alm“ am Talschluss von Schmirn. Die Gehzeit beträgt ca. eine halbe Stunde auf einem breiten, ebenen Almweg.
Die Almmesse beginnt um 11 Uhr und wird von einer Bläsergruppe der Musikkapelle Schmirn umrahmt.

Nach der Messe findet das Grauvieh Almfest direkt in Kasern bei den Almhütten statt.

Für Speis und Trank ist mit Gegrilltem, Burger, Krapfen und vielem mehr bestens gesorgt!


Es wird ein tolles Fest werden und wir freuen uns Euch bei dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen. Sollte das Wetter ganz schlecht sein entfällt der Almtag.

 

Auf Euer Kommen freuen sich die Schmirner Jungbauern und der Tiroler Grauviehzuchtverband

veröffentlicht am

Termine & Veranstaltungen

alle im Überblick

Newsletteranmeldung

Termine, Aktuelles und vieles mehr
Einfach E-mail Adresse eintragen und anmelden! Immer top informiert!

Unsere Partner

weitere Interessante Links

Unser Standort
Rufen Sie uns an E-mail senden Folge uns auf Facebook YouTube Videos

Tiroler Grauviehzuchtverband | Brixnerstraße 1, 6020 Innsbruck | T +43 59292 - 1841 | M grauviehlk-tirolat

© created by oetztal-marketing.at